DMHA - Deutsche Morgan Horse Association e.V.
Sie sind hier: Startseite » 

    Aktuell

    30 Jahre DMHA Jubiläumsschau August 2019

    Liebe Mitglieder, 

    einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern habt ihr ja schon auf unserer Facebookseite gesehen,  hier nun noch einmal eine kurze Zusammenfassung. Wir waren mit unseren Morgans zu Gast auf dem schönen Weilborner Hof und für die super Versorgung von Mensch und Tier sagen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich Danke an Anja Jaron und ihr Team. Am Samstag vormittag hatten wir unsere Berwertungsschau mit zwei sehr kompetenten Richtern, Steve Davis, langjähriger Direktor der UVM-Farm i.R. aus den USA und Herrn Britze, Zuchtleiter des ZfdP i.R. aus Deutschland. Beide Richter richteten gemeinsam, diesmal nach dem deutschen Bewertungssystem, das Steve Davis als außerordentlich umfangreich und exakt empfand. Am Samstag nachmittag fand unsere Morgan-Show statt, die das Morgan Horse in allen Facetten strahlen ließ, organisiert und geleitet wurde dieser Teil des Jubiläums von Ursel Wiegand und ihrem Team. Allen, die im Vorfeld und zur Schau mitgeholfen und mitorganisiert haben, sowie auch allen Teilnehmern, die ihre Lieblinge mitgebracht und vorgestellt haben, sei hier auch noch einmal Danke gesagt.

    Im nächsten Jahr wird unser Treffen im Norden bei Christina Pokorra stattfinden und wir hoffen wie immer auf rege Beteiligung.

    Wer seine Fotos in Originalgröße haben möchte, schickt mir bitte einen Stick,eine Speicherkarte o.ä. und einen Rückumschlag.

    Liebe Grüße

         eure Gudrun