DMHA - Deutsche Morgan Horse Association e.V.
Sie sind hier: Startseite » Morgans » Verkaufspferde » 

    Verkaufspferde

    Derzeit verfügbare Verkaufspferde finden sie auf der Seite "Fohlenübersicht" und auch auf der Seite Deckhengste. Sowie uns neue Verkaufspferde (ältere Jungpferde und erwachsene Morgans) bekanntgegeben werden, werden wir sie hier einstellen.

    Rain Gigo`s Montigo, Morgan Horse

    geb. 2011, braun, Wallach

    Vater: Rain Koko`s Gigolo

    Mutter: Näsuddens Vanity

    Besitzer: Birgit Lutze

     

    Monti war vorwiegend im Gelände unterwegs, allein oder große Gruppe, ist kein Problem. Er ist sehr mutig und leistungsbereit. Auf dem Platz ist er derzeit noch etwas übermotiviert, vor allem im Galopp und somit kein Anfängerpferd. Er braucht einen guten Reiter, der Spaß daran hat, viel mit ihm unterwegs zu sein  ... Wander- oder Distanzreiter kommen seinem Leistungswillen entgegen.

    Er lebt derzeit im Offenstall in der Herde und im Sommer auf großen Koppeln. Monti ist leichter Ekzemer, er braucht zeitweilig eine Decke und hin und wieder Pflege.

    Er wird wegen Aufgabe des Reitsportes (aus gesundheitlichen Gründen) verkauft. Nur in allerbeste Hände und Haltung. Preis: 4700 €, Decke wird mitgegeben. Westernsattel, Pad und Trense können günstig erworben werden.

    Kontakt: 0177- 46 676 54